Die Kängurus

-->Wer sind wir und was machen wir? Wir sind Kinder im Alter von 9-11 Jahren. Seit diesem Januar treffen wir uns wöchentlich zum Klettern, Bouldern, Spiele spielen, Backen und was uns noch so einfällt. Sommers wie Winters wollen wir Ausflüge in die Berge machen. -->Was ist uns wichtig? Uns als Gruppe zu verstehen, zusammen Spaß zu haben und verantwortungsvolles Bergsteigen. Für Fragen stehen wir JugendleiterInnen gerne zur Verfügung.
Jahrgang: 2008-2006
Zeit: Dienstag 17:00-19:00 Uhr
Treffpunkt: Kletterwerk Radolfzell. Gemeinsame Anreise mit dem Zug
Termine:

02.02.18 - 04.02.18 Winterwochenende im Schnee
04.05.18 - 06.05.18 Klettern, Wandern, Spiele und Spaß auf dem Ebinger Haus im Donautal
30.06.18 - 01.06.18 Wild- und Freizeitpark mit Übernachtung im Jugendraum

Berichte und Gallerien mit Ausflügen der "Die Kängurus"
Leider sind in dieser Gruppe im Moment keine Plätze frei.
Kontakt: Leonie Lindlar