Die Kängurus

Die Kängurus: -->Wer sind wir und was machen wir? Wir sind Kinder im Alter von 14-17 Jahren. Wir treffen uns wöchentlich zum Klettern, Bouldern, Spiele spielen, Backen und was uns noch so einfällt. Im Sommer springen wir auch mal gerne in den See. Sommers wie Winters wollen wir Ausflüge in die Berge machen. -->Was ist uns wichtig? Uns als Gruppe zu verstehen, zusammen Spaß zu haben und verantwortungsvolles Bergsteigen. Für Fragen stehen wir JugendleiterInnen gerne zur Verfügung.

Jahrgang: 2009-2006

Zeit: Dienstag 18:30-20:30 Uhr

Treffpunkt: Kletterwerk Radolfzell. Anreise überwiegend mit dem Zug.

Termine:

Vergangene Termine:
https://jdav-konstanz.de/bilder-und-berichte/skiwochenende-bergokaengs

Zukünftige Termine:

Berichte und Gallerien mit Ausflügen der "Die Kängurus"

Leider sind in dieser Gruppe im Moment keine Plätze frei.

Kontakt: Florian Binaie