Yetis

Wir, die Yetis, sind aktive, bewegungsfreudige und stets gut gelaunte Kinder im Alter von 10-12 Jahren. Wir gehen mit Freude und Motivation den Aufgaben, Aktionen und Späßen, die sich uns bieten, entgegen. Einmal die Woche treffen wir uns zum Klettern, Slacken, Spielen und Backen. Sommers wie Winters machen wir Ausflüge, zB. in die Alpen oder das Donautal zum Klettern, Wandern, Radeln, Iglus bauen und jede Menge Spaß gemeinsam haben. Wenn du auch jemand bist, der sich gerne an der frischen Luft bewegt und Abenteuern nur so hinterher rennt, dann schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf dich! die YETIS
Jahrgang: 2004 - 2006
Zeit: Dienstag, 17:30-20:00 Uhr am Uniturm oder 18:00 - 20:00 Uhr im Kletterwerk Radolfzell
Treffpunkt: Im Sommer treffen wir uns am Unikletterturm in Konstanz, sonst im Kletterwerk Radolfzell, wohin wir gemeinsam mit dem Zug hinfahren.
Termine:

29.09.-03.10.2017 Hüttenwanderung

Berichte und Gallerien mit Ausflügen der "Yetis"
Leider sind in dieser Gruppe im Moment keine Plätze frei.
Kontakt: Sofie Kienle