(Fast) umsonst durch Deutschland!

Abenteuer erleben und Spaß haben? Mit coolen Leuten unterwegs sein? Mal einen unkonventionellen Urlaub ohne Luxus genießen?
Hört sich spannend an? Dann bist Du hier richtig!

Wir wollen im Zeitraum vom 20.-26. August eine Woche lang gemeinsam durch Deutschland unterwegs sein und das mit möglichst wenig Geld. Einfach mal den ganzen Schnick-Schnack des Alltags hinter uns lassen, den einzelnen Tag leben.
Wir schlafen mit Tarps unter freiem Sternenhimmel, in Scheunen auf Bauernhöfen, in Hütten- oder wo wir sonst ein gemütliches Plätzchen finden. Kochen werden wir auf unseren Kochern selbst und die Abende auch mal am Lagerfeuer ausklingen lassen. Das gemeinsame unterwegs sein in der Gruppe steht im Vordergrund!

Im Gepäck werden wir auch noch Instrumente, Jonglierbälle, und vieles mehr haben, womit wir durch die Gegend ziehen. Unser Transportmittel? Die eigenen Füße und was sich als spontane Gelegenheit ergibt.

Wann?
20.-26.08.2018 (wenn es bei Dir aufgrund von einer 1-3 tägigen Überschneidung mit z.B. dem Famileinurlaub nicht klappen sollte, kannst Du Dich trotzdem anmelden. Wir schauen dann gemeinsam nach Möglichkeiten, dass möglichst alle mitkommen können. Schreibe uns dann bitte extra noch per Mail an.)

Wo?
Planen wir zusammen.

Wer?
Abenteuerlustige ab 14 Jahren, die auch mal längere Strecken wandern möchten.

Wie viel?
Wir nehmen etwas Puffer mit in Höhe von 70€ p.P

Melde Dich bei Interesse unten über das Onlineformular an, alle weiteren Infos folgen.
Anmeldefrist ist der 29.Juli! Es gibt nur wenige Plätze!
Fragen bitte an Sarah Münzner oder Krystian Podworny

Wir freuen uns auf Euch
Sarah und Krystian