Jugendgruppe beitreten / Warteliste

Wenn du Mitglied in einer Jugendgruppe werden willst, so schaue zuerst unter "Jugendgruppen" nach einer Gruppe in deinem Alter. Auf der Gruppenseite steht unten ein Vermerk, wenn die Gruppe keinen Platz mehr hat. Über die Gruppenseite kannst du, wenn sie noch Platz hat, direkt Kontakt mit den Jugendleitern aufnehmen.

Wenn keine Gruppe in deinem Alter mehr Platz haben sollte, kannst du dich in die Warteliste eintragen. Wir melden uns dann, wenn Plätze bei uns frei geworden sind. Bitte gib unter Sonstiges an, an welchen Tagen zu Zeit hast.

Bedenke, dass wir keine reine Klettersportgruppen anbieten, sondern Jugendarbeit mit vielen Aspekten betreiben. Dazu gehören auch mehrere Ausfahrten pro Jahr, wobei wir uns wünschen, dass die Kinder und Jugendliche im Sinne der Gruppenbildung auch daran teilnehmen. Ebenso erwarten wir eine regelmäßige Teilnahme, damit Plätze für andere auf der Warteliste nicht blockiert werden.

Bitte habe Verständnis, dass wir generell ziemlich voll sind - scheinbar sind wir recht beliebt. Wir können nicht beliebig viele Kinder und Jugendliche aufnehmen, da wir beim Klettern viel auf Sicherheit achten. Dabei engagieren wir Jugendleiter uns ehrenamtlich.

Anmeldung zur Warteliste

Bitte gib deinen Vornamen ein!
Bitte gib deinen Nachnamen ein!
Bitte gib deine Straße ein!
Bitte gib deine Hausnummer ein!
Bite gib eine PLZ mit fünf Ziffern ein!
Bitte gib deinen Wohnort ein!
Bitte gib deine Telefonnummer ein!
Bitte gib dein Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein, die mit der oberen übereinstimmt!