1. April: Anmeldestart Pfingstlager 2019

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, lieber Eltern,
der Schnee liegt noch in den Bergen, aber so langsam kommt der Frühling. Das bedeutet raus an sonnige Felsen, rein in blaue Flüsse, hoch auf schönen Wanderwegen. Spiele, Wasserschlachten, aber auch alles rund um sicheren Bergsport in den sommerlichen Bergen!
Das alles und noch viel mehr gibt es auf dem Pfingstlager!

Wo?
Dieses Jahr fahren wir nach Slowenien an die wunderschöne Soca zum Camping Jelincic.

Wann?
Wir starten am Morgen des 09.06 nach Slowenien und fahren in der Nacht vom 19.06 auf den 20.06 zurück, kommen also am Morgen des 20.06 wieder in Radolfzell an.

Wer?
Alle DAV-Konstanz Mitglieder ab 8 bis 27 Jahren.

Wie viel?
Das ist eine gute Frage, die dieses Jahr nicht ganz einfach zu beantworten ist, weil wir uns entschlossen haben eine Solidarfinanzierung auszuprobieren. Den klassischen Teilnahmebeitrag von 230€ gibt es dieses Jahr in der Form also nicht.
So bekommt ihr die Möglichkeit frei und recht unbürokratisch einen Beitrag zwischen 50€ und einer nach oben offenen Grenze zu wählen, je nach der finanziellen Lage eurer Familie.
Genaue Erläuterungen stehen bei der Anmeldung auf unserer Website und in der Anmeldebestätigungsmail. Wir bitten euch dieses Infoblatt genau zu lesen!

Anmeldestart ist der 1.April unter www.jdav-konstanz.de-> Termine&Ausflüge-> Pfingstlager 2019!

Bei Fragen schreibt einfach eine Mail an die Juleis: pfibala2019-juleis@jdav-konstanz.de

Anmeldeschluss: 12. Mai!

Wir freuen uns auf euch! 
Euer Lagerleitungsteam

Geschrieben am 17.03.2019 von krystian-podworny