Die Almdudler

Wir, die Almdudler treffen uns jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr, um zusammen zu klettern, bouldern, kochen oder was uns sonst noch so einfällt (z.B. Schwimmen, slacken, Eis essen, Almdudler trinken etc.). Wir sind Jahrgang 2001 bis 2005 und verstehen uns trotz des Altersunterschiedes super. An den Wochenenden oder in den Ferien, machen wir auch gerne Mal Ausflüge. Wir gehen wandern, am Fels klettern, Kanu fahren, Ski fahren, Schneeschuhwandern, Zelten... Unsere Klettergruppe wurde 2012 gegründet.

Jahrgang: 2002 - 2005

Zeit: Donnerstags, 18:00-20:00 Uhr

Treffpunkt: In den Jugendräumen des Kletterwerks

Termine:

Oktober 2012: Kennenlernen und Wandern im Allgäu
08.08.-12.08.19: Hüttentour im Verwall
2020, 1. Sommerferienwoche: Hüttentour

Berichte und Gallerien mit Ausflügen der "Die Almdudler"
Kontakt: Anike Ostendorf