Yetis

Jugendleiter

Wir, die Yetis, sind aktiv, bewegungsfreudig und stets gut gelaunt. Wir gehen mit Freude und Motivation den Aufgaben, Aktionen und Späßen, die sich uns bieten, entgegen. Einmal die Woche treffen wir uns zum Klettern, Bouldern, Spielen und Kuchen essen. Sommers wie winters machen wir Ausflüge, z.B. in die Alpen oder das Donautal zum Ski fahren, Klettern, Wandern und um jede menge Spaß gemeinsam zu haben! die YETIS Inzwischen treffen wir uns als selbstorganisierte Gruppe, Bela koordiniert uns als Ansprechperson für das Jugendreferat.

Jahrgang: 2004 - 2006

Zeit: Dienstag, 18:00-20:00 Uhr im Kletterwerk Radolfzell

Treffpunkt: Wir treffen uns im Kletterwerk Radolfzell, wohin wir gemeinsam mit dem Zug fahren.

Termine:

Leider sind in dieser Gruppe im Moment keine Plätze frei.

Kontakt: Bela Koriath