Mountainbike-Wochenende im Schwarzwald

Ein Wochenende mit dem Radl durch den Schwarzwald düsen, über Felder hoppeln und möglichst nicht vorm nächsten Baumstamm landen? Hört sich doch gut an!

Wo? Wir werden gemeinsam mit dem Zug nach Donaueschingen fahren. Auf dem Campingplatz Kirnbergsee zelten wir und starten von dort aus auf spannende Mountainbike-Touren in der Nähe.
Wann? 25. - 26.05.19
Wer? Ab 11 Jahre, mit Kondition für ganztägige Mountainbike-Touren (Keine Sorge, wir hocken nicht ununterbrochen im Sattel, aber bei Fragen gerne melden!). Anfänger sind herzlich willkommen, ihr solltet aber sicher Fahrrad fahren können. Bedenkt außerdem, dass ihr ein funktionsfähiges Mountainbike braucht!
Was? Ihr werdet an diesem Wochenende die Möglichkeit haben das Mountainbiken auszuprobieren, sei es auf Forstwegen oder auf dem Trail. Dabei könnt ihr euer persönliches Fahrkönnen verbessern und erfahren, wie man eine Tagestour plant und dann auch noch den richtigen Weg findet. Abends werden wir dann gemeinsam kochen und das große und kleine Mountainbike am Himmel suchen.
Wie viel? 42€ für Anreise, Übernachtung, Frühstück und Abendessen. Für das Vesper zwischendurch sorgt jeder selbst.

Wir werden uns rechtzeitig vorher mit der Packliste melden, damit genug Zeit bleibt, um fehlende Dinge zu besorgen. Bei Fragen kontaktiert uns gerne!

Leonie (leonie@lindlar-konstanz.de)
Laura (korte.laura1@gmail.com)


Bitte gib deinen Vornamen ein!
Bitte gib deinen Nachnamen ein!
Bitte gib deine Straße ein!
Bitte gib deine Hausnummer ein!
Bite gib eine PLZ mit fünf Ziffern ein!
Bitte gib deinen Wohnort ein!
Bitte gib deine Telefonnummer ein!
Bitte gib eine Notfallnummer ein!
Bitte gib dein Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein, die mit der oberen übereinstimmt!