Pfingstlager 2019- Soca, Slowenien

Auf die Plätze!!... Fertig!! Los!! Das Pfingstlager 2019 steht vor der Tür!

11 Tage am wunderschönen blauen Fluss, der Soca, mitten im Socatal, Slowenien ...
11 Tage zum Klettern, Slacken, Baden, Kanufahren, Wandern, Leute kennen lernen und noch vieles mehr!!
Wir verbringen die Pfingstferien an einem wunderbaren Fluss, der Soca, im (hoffentlich) sonnigen Slowenien! Und Du??
Wenn Du mindestens acht Jahre alt bist, Lust auf ein Lager mit 60 gut gelaunten Jugendlichen und Spaß an Bewegung hast, bist Du bei uns richtig.
Uns geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß haben und dabei sicher unterwegs sein.
Auch wenn Du dich noch nicht so fit im Vorstieg fühlst, manchmal noch etwas Höhenangst hast oder noch nicht so sicher beim Sichern bist, kein Problem!
Deine Betreuer sind ausgebildete JugendleiterInnen und helfen Dir gerne. Melde Dich in einem solchen Fall noch vor dem Lager bei uns.

Viele Bilder der letzten Lager findest Du auf der Homepage unter Bilder und Berichte.

Hier nochmal alles Wichtige für Dich zusammengefasst:

Wann?
Wir starten am Morgen des 09.06 nach Slowenien und fahren in der Nacht vom 19.06 auf den 20.06 zurück, kommen also am Morgen des 20.06 wieder in Radolfzell an.

Wo?
Slowenien an der wunderschönen Soca auf dem Camping Jelincic.

Wer?
Alle Kinder bzw. Jugendlichen im Alter ab 8 Jahren. Die Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein Sektion Konstanz ist Voraussetzung.

Wie viel?
Ist eine gute Frage, die dieses Jahr nicht ganz einfach zu beantworten ist, weil wir uns entschlossen haben eine Solidarfinanzierung auszuprobieren. Den klassischen Teilnahmebeitrag von 230€ gibt es dieses Jahr in der Form also nicht.
So bekommt ihr die Möglichkeit frei und recht unbürokratisch einen Beitrag zwischen 50€ und einer nach oben offenen Grenze zu wählen, je nach der finanziellen Lage eurer Familie.

Bedenkt, dass das Lager an sich genauso hohe Kosten verursacht wie die letzten Jahre! Nur ihr als Einzelpersonen habt mehr Spielraum, den ihr verantwortungsvoll verwalten dürft!

Genaue Erläuterung stehen im folgenden Infoblatt. Wir bitten euch den Text zu lesen, sonst würden wir ihn nicht hochladen. :)
Essen, Anfahrt und Übernachtung sind immer inbegriffen.

Und jetzt schnell anmelden!
Zunächst musst Du das unten stehende Onlineformular vollständig und korrekt ausfüllen (alle Felder ausfüllen, keine Spitznamen oder Abkürzungen), bei Sonstiges bitte u.a. vorhandene Lebensmittelunverträglichkeiten eintragen und dann auf anmelden klicken.
Du erhältst dann eine Email von uns, in der alle weiteren Schritte erklärt werden (Anhänge beachten!).

Du hast noch Fragen?
Sprich Deine Jugendleiter/innen an oder schreibe eine E-Mail an die Lagerjuleis (pfibala2019-juleis@jdav-konstanz.de).

Weitere Infos (Packliste, Treffpunkt, Abfahrt, ...) lassen wir Dir bald zukommen.

Anmeldeschluss: 12. Mai!

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Jugendleiter/innen der JDAV Konstanz


Bitte gib deinen Vornamen ein!
Bitte gib deinen Nachnamen ein!
Bitte gib deine Straße ein!
Bitte gib deine Hausnummer ein!
Bite gib eine PLZ mit fünf Ziffern ein!
Bitte gib deinen Wohnort ein!
Bitte gib deine Telefonnummer ein!
Bitte gib eine Notfallnummer ein!
Bitte gib dein Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein, die mit der oberen übereinstimmt!