Ski-/Boardtour auf's Isisizer Rosswis

Ein schöner, sonniger Samstag, perfekter Powder und eine Gruppe von lustigen JDAVlerInnen, die gemeinsam auf das Rosswis marschieren um die Aussicht zu genießen und wieder herunter zu purze.. äh.. fahren! Genau so wird diese Ausfahrt sein! Oder etwas anders. Oder ganz anders. Aber auf jeden Fall so... ungefähr so.

Wo? Vom Berghaus Malbun auf das Isisizer Rosswis (ca. 1100 hm)
Wann? Samstag der 23.02.18. Abfahrt gegen 7 Uhr, genaue Uhrzeit und Abfahrtsort geben wir bekannt sobald die TeilnehmerInnen feststehen.
Wer? Voraussetzung: Grundkenntnisse in der LVS-uche, erste Tourenerfahrung, Kondition für 1100 hm. Snowboarder sollten über etwas mehr Fahrkönnen verfügen und bedenken, dass das Snowboard auf dem Rücken hochgetragen werden muss. Was wir uns wünschen:) Leute, die in den Schnee plumpsen und Spaß dabei haben. Das heißt, du musst kein Skiprofi sein. Wenn du dir unsicher bist ob die Tour geeignet für dich ist, frag einfach bei einem von uns LeiterInnen nach!
Was? Wir werden gemeinsam mit dem Auto anreisen. Vom Berghaus Malbun starten wir die Tour. Ihr lernt/wiederholt einen Pieps-Check durchzuführen, Ski auf- und abzufellen, Spitzkehren im einfachen Gelände zu machen sowie eurer persönliches Fahrkönnen bei der Abfahrt verbessern.
Wie viel? ca. 15 Euro, je nach Anzahl der TeilnehmerInnen.

Also unten anmelden und ca. 1 Woche vor der Tour schicken wir euch genaue Abfahrtszeiten und eine kleine Packliste.

Wir freuen uns auf euch!
Leonie (leonie@lindlar-konstanz.de)
Krystian (krystian@jdav-bw.de)


Bitte gib deinen Vornamen ein!
Bitte gib deinen Nachnamen ein!
Bitte gib deine Straße ein!
Bitte gib deine Hausnummer ein!
Bite gib eine PLZ mit fünf Ziffern ein!
Bitte gib deinen Wohnort ein!
Bitte gib deine Telefonnummer ein!
Bitte gib eine Notfallnummer ein!
Bitte gib dein Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein!
Bitte gib ein gültige Email-Adresse ein, die mit der oberen übereinstimmt!