Winterlager 2019

Kontakt: Sarah Münzner - sarah.muenzner@gmx.de - 07531/3695437

Drei, zwei, eins...los!!!
Der Countdown läuft für das diesjährige Winterlager der JDAV Konstanz. Wer ist dabei? Du natürlich! Hier wollen wir gemeinsam alles lernen, um in der winterlichen Bergwelt unterwegs sein zu können – Ski- oder Snowboard fahren, LVS-Uche, Lawinenkunde, Iglubau, Touren mit Skiern, Snowboard oder Schneeschuhen und vieles mehr!
Denn es warten schneebedeckte Berge, tolle Abfahrten, ein gemütliches Ferienhaus, Schneeballschlachten und Iglu-Baumeister, wunderschöne Schneeschuh- und Skitouren, viel Spaß und natürlich nette Teilnehmer und coole Jugendleiter auf dich!
Dieses Mal geht es ins gemütliche Ferienhaus „Chasa d’Aint“ nach Tschierv in der Schweiz.

Viele Bilder der letzten Lager findest du auf der Homepage unter Bilder und Berichte.

Hier nochmal alles Wichtige für dich zusammengefasst:

Wann?
29.12.2018 – 05.01.2019

Wo?
Tschierv, Graubünden, Schweiz. Haus Chasa d'Aint

Wer?
Alle Kinder bzw. Jugendliche im Alter ab 8 Jahren. Die Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein ist Voraussetzung. Auch Ski-/ Snowboardanfänger dürfen gerne mitkommen, es wird allerdings keinen Kurs geben.

Wie viel?
260 € (Essen, Anfahrt, Übernachtung, Lagergeschenk sind inbegriffen)
Skikarten und Pisten-Material sind exklusive!

Und jetzt schnell anmelden!

Zunächst musst du das untenstehende Onlineformular (ab dem 07.10 freigeschaltet) vollständig und korrekt ausfüllen (alle Felder ausfüllen, keine Spitznamen oder Abkürzungen) und absenden.

Du erhältst dann eine Email von uns, in der alle weiteren Schritte erklärt werden.

Du hast noch Fragen?

Sprich deine Jugendleiter an, oder schreib eine E-Mail an Sarah: sarah.muenzner@gmx.de oder Krystian: krystian.podworny@gmx.de

Weitere Infos (Packliste, Treffpunkt, Abfahrt, ...) lassen wir dir bald zukommen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Jugendleiter der JDAV Konstanz