Endlich wieder Pfingstlager

Lust auf Lager? Wir wollen mal wieder wegfahren und ein
Lager voller Sonne, in der Verdonschlucht genießen:)

Zwölf Tage campen, klettern, am blauen See der Verdonschlucht chillen, von den
Klippen ins Wasser springen, gemeinsam Acroyoga machen und das in einer Gruppe aus
vielen coolen und netten JDAVler/innen. Das hört sich doch einfach bombastisch gut an oder? Melde dich an!

Egal ob du schon hundert mal auf einem Lager gewesen bist oder noch nie dabei warst. Du bist herzlich
Willkommen!
Auch wenn du noch keine Klettererfahrungen hast, kannst du mit aufs Lager kommen.
Irgendwann ist immer das erste mal:)

Wann?

  • 06.06-17.06.2022

Wo?

  • Verdonschlucht

Wer?

  • Alle, die Lust haben coole Tage mit klettern, slacken, baden, chillen und wandern zu verbringen
  • Du musst mindestens acht Jahre alt und Sektionsmitglied des DAV Konstanz sein

**Anmeldung ab dem 25.4. über unsere Homepage bei Terminen und Ausfügen möglich.

Wir freuen uns euch auf dem Lager zu sehen!

Geschrieben am 08.04.2022 von Tatinka Frick