Jugendgruppen bald wieder ohne Bildschirm!

Liebe GruppenteilnehmerInnen und Eltern,

bald ist es so weit: Wir können uns wieder live und in echt treffen!!! Dazu arbeiten der Jugendausschuss und weitere Jugendleiter gerade fleißig an den konkreten Umsetzungen. Abstandsregeln, Raumgröße, Reinigung der Kontaktflächen, Koordination der zahlreichen Jugendgruppen und des Kletterwerks, Informationsweitergabe und und und müssen beachtet und ein Hygienekonzept erstellt werden. Aber für euch geben wir Vollgas! Denn auch wir Juleis warten sehnsüchtig darauf, euch endlich mal wieder zu sehen!
Ein bisschen dauert die ganze Bürokratie noch, aber in 2-3 Wochen sind wir dann startklar und ihr werdet per Mail über alles informiert. Schaut zusätzlich am besten regelmäßig auf diese Website, dann bekommt ihr die Änderungen sofort mit.

Viele Grüße,
eure Juleis der JDAV Konstanz

Geschrieben am 09.06.2020 von Sarah Münzner