13. Juli: Jugendvollversammlung

Du willst in der JDAV Konstanz mitbestimmen? Dann komm zur ersten Jugendvollversammlung!
Wenn Du Dinge ändern und verbessern willst, dann bist Du hier richtig! Aber auch wenn Du Dich einfach nur informieren willst, was in der JDAV so passiert bist Du herzlich willkommen!
Wir beschließen vor allem unsere neue Sektionsjugendordnung und diskutieren wichtige Themen in unserer Jugend.

Nach dem offiziellen Teil werden wir noch gemütlich in den Jugendräumen einen Jahresrückblick in Videos und Bildern genießen.
Es lohnt sich also zu kommen und die JDAV zu gestalten!

Was?
Wählen, diskutieren, informieren, und die JDAV Konstanz gestalten! Vor allem entscheidest Du über unsere neue Jugendordnung!

Wann?
Freitag, 13.07.2018 um 17 Uhr

Wo?
Seminarraum (unten) im Kletterwerk

Wer?
Alle Mitglieder der JDAV
(stimmberechtigt sind alle Sektionsmitglieder unter 27)

Tagesordnung
TOP1
Begrüßung
TOP2
Geschäftsordnung der JVV
TOP3
Sektionsjugendordnung
TOP4
Jugendleitervertrag
TOP 5
Bericht Jugendbudget
TOP6
Wahlen
TOP7
Anträge

Anträge bitte bis spätestens zum 06.07.2018 an Arne Aerts schicken. Unten findest du schon die Texte der Sektionsjugendordnung, des Jugendleitervertrages und der Geschäftsordnung der Jugendvollversammlung welche zur Abstimmung stehen.
Bei Fragen helfen Dir Deine Juleis weiter!

Wir freuen uns auf Dich!

Geschrieben am 18.06.2018 von arne-aerts