Materialspende von Familie Wölcken

Wir stehen vor einem Berg. Kein normaler Berg. Sondern ein Berg aus überlassenem Material für die Jugend. Er besteht aus Skiern, Seilen, Schuhen...
Errichtet wurde dieser einzigartige Berg durch Hans Wölken.
Sorgfältig beginnen wir dann das Material zur sortieren.
Es entstehen neue kleine Haufen.
Wir stehen vor einem großen Teppich im Jugendraum, überall auf dem Boden liegt sortiertes Material. Ein glückliches Lächeln. Schon jetzt ist uns klar, dass die Jugend durch diesen Zuwachs eine Bereicherung ihres Materialbestandes erfährt.
Wir, die Jugend des DAVs, möchten uns von Herzen bei Hans Wölken und seiner Familie, bedanken.
Lieber Hans: Wir werden Dein Material in Ehren halten und bei unseren Touren noch viel an Dich denken.

Geschrieben am 12.02.2021 von Fynn Renner