Pfingstlager in Town

Pfingstlager in Town

Hey du!

Schule aus? Langeweile Zuhaus?
Dann komm doch mit auf unser jährliches Pfingstlager.

Doch warte mal, weggehen ist nicht und Kopf in Sandstecken eh nicht.
Wir wollen euch mit nehmen auf vier abenteuerreiche Tage im Landkreis.
Eine lustige Gruppe sowie motivierte und kreative Jugendleiter*innen warten auf dich. Sei dabei!

Los geht’s auf Pfingstlager in Town!

Was?
-Vier spaßige Lagertage in und um Radolfzell.
Von Klettern über Bouldern, von Schnitzen und Herstellen von Löffeln, von Umgang mit Karte und Kompass, von Akro-Yoga bis hin zu Wasserschlachten, chillen und lustigen Spielen in der Gruppe ist alles dabei.
Wer?
-Wenn du mindestens 6 Jahre alt bist und Freude daran hast, eine tolle Zeit mit coolen Menschen zu verbringen, dann bist du bei uns genau richtig.
Voraussetzung ist, dass du im DAV Konstanz Mitglied bist! Du musst aber nicht zwingend in einer Jugendgruppe sein. Auch wenn du noch nie in deinem Leben geklettert bist oder es erst selten gemacht hast, bist du bei uns genauso willkommen, wie alle, die schon lange Klettern.
Wann?

  • Vom 22.5 bis 25.5 (über den Feiertag)
    Die Aktionen laufen über den ganzen Tag. Abends kuschelst du dich in dein Bett.

Wie viel?
30€. Auch Dieses Jahr wird es wieder eine Solidarfinanzierung geben. Infos dazu bei der Anmeldung.

Anmeldestart: ist der 13.5.21. Hier gehts zur Anmeldung!

Wir freuen uns auf dich!
Das Pfibala-Juleiteam

Geschrieben am 06.05.2021 von Konstantin Wenig