JuMa

Du hast Lust mit coolen Leuten in deinem Alter zu Klettern und in die Berge zu gehen? Wir treffen uns Montags ab 19.30 Uhr und Donnerstags ab 18.00 Uhr zum Klettern in Radolfzell. Hier klettern wir und verbringen gemeinsam Zeit. Nach gelungener Session setzen wir uns zusammen und planen Wochenendaktionen. In der Gruppe sind alle volljährig und gleichwertige Mitglieder. Wir planen und führen unsere Aktionen gemeinsam durch. Du hast am unter der Wochw keine Zeit, möchtest dich am Wochenende gerne anschließen? Dann melde dich bei uns. Wir organisieren uns via WhatsApp. **Voraussetzungen: ** 18 - 27 Jahre; Selbständiges Vorstiegsklettern (Vorstiegsschein)

Jahrgang: 1996-2005

Zeit: Montags ab 19.30, Donnerstags ab 18.00 Uhr

Treffpunkt: Wir treffen uns vor dem Jugendraum der Kletterhalle in Radolfzell. Selbständige Anreise, bzw. selbständige Koordination

Kontakt: Rebecca Strachan