Jugendvollversammlung 2021

Auch dieses Jahr konnten wir wieder eine erfolgreiche Jugendvollversammlung durchführen. Die Jugendvollversammlung ( JVV) ist die jährliche Hauptversammlung der JDAV zu der alle Teilnehmer, Jugendleiter und Gremiumsmitglieder eingeladen sind und in der besprochen und entschieden wird, wie und vorallem mit wem es in der JDAV KN im kommenden Jahr weitergeht.
Am 21.7. hatten wir dann stabiles sonniges und warmes Wetter, so dass wir die Sitzung, wie auch im Jahr zuvor, draußen abhalten konnten- diesmal vor den Jugendräumen am Kletterwerk
Es kamen, trotz später Ortsbekanntgabe, über 30 Teilnehmer! - was uns sehr freut, denn die Zahl kann sich sehr gut sehen lassen.
Alle haben konzentriert zugehört und Sam hat uns frei und locker durch die Versammlung geführt, zusammen mit der klaren Powerpointpräsentation konnten auch die jüngeren Teilnehmer gut nachvollziehen was und warum sie wählen.
Am Ende der Sitzung gab es kleine Geschenke für die geleistete Arbeit im JuRef, JA und JuVo sowie ein kleines Rahmenprogramm mit vielen Leckereien auf dem Grill, einer coolen Upcycling- Aktion für altes Seilmaterial und der entspannten Freude sich unter freiem Himmel austauschen zu können.

← Vorheriger Bericht: Hochtour Val Sarsura
Nächster Bericht: Pfingstlager Lager in Town