Ausflug in den Kletterwald

Samstag, 09.06.18

Ausflug in den Kletterwald

Als wir uns um 10 Uhr an der Kirche in Wollmatingen getroffen haben, haben wir zuerst ein cooles Tauschspiel gespielt. Wir hatten einen Apfel und mussten den Apfel in bessere Sachen umtauschen. Am Ende hatte die erste Gruppe einen Gürtel und eine Bibel. Die zweite Gruppe hatte am Ende einen Sportdrachen, Bücher, CDs, einen Zopf und einen Kerzenständer. Danach sind wir mit dem Fahrrad zum St. Katharina gefahren. Dort haben wir gepicknickt. Im Kletterwald sind wir ganz viel geklettert. Es gab Seilrutschen und Hängebrücken, Baumhäuser und Skateboards. Der Kletterwald war voll cool, schön, lustig und ansträngend. Als wir dann zurückgefahren sind haben wir noch gegrillt. Wir haben noch viel gespielt. Es war ein voll cooler Ausflug.

Bericht von Lina

← Vorheriger Bericht:
Nächster Bericht: