Die nächste Expedition der JDAV Konstanz steht an!

Nach der Trainings-Expedition auf die 3000er des Gegham-Gebirges in Armenien geht die JDAV den nächsten Schritt: Eine Skihochtouren-Expedition auf hohe und wilde 4000er! In den Osterferien 2020 wollen wir daher nach Kirgistan fahren und dort auf Skihochtouren die zentralasiatischen Gipfel erobern! Wo genau es hingehen soll, bleibt jedoch eure Entscheidung. Gemeinsam wollen wir eine Berggruppe oder Region aussuchen, die unsere Erwartungen und Vorstellungen erfüllt.
Wie auch schon bei der Armenien-Expedition 2018 werden wir das Vorhaben gemeinsam planen und durchführen. Ebenso wird auch dieses Mal das gemeinsame Erleben im Vordergrund stehen, allerdings werden die Touren anspruchsvoller als in Armenien sein.

Wenn ihr Lust habt mitzukommen, dann schaut doch mal hier vorbei.

Geschrieben am 23.01.2019 von niko-jonasson