Es geht wieder los!!! Unser Umgang mit Corona

Liebe Teilnehmer*innen und Teilnehmer, liebe Eltern.

Es ist so weit, es geht wieder los! Die Jugendgruppen können wieder vor Ort stattfinden! Dabei gelten aber noch einige Auflagen. Die JDAV Konstanz hat sich mit den Möglichkeiten der Jugendarbeit unter den aktuellen Bedingungen beschäftigt, Lösungen gefunden und ein Regelwerk erstellt.

Wichtig: Lest die Informationen aufmerksam durch! Die Teilnahme an den Gruppenstunden und anderen Aktivitäten der JDAV Konstanz ist während der Corona-Pandemie freiwillig.

Teilnahme:
Die teilnehmenden Personen müssen dokumentiert werden und sollten gesund sein. Beides wird durch einen Gesundheitsfragebogen erledigt. Diesen müsst ihr jedes Mal aktuell unterschreiben und zur Gruppenstunde mitbringen. Bei der ersten Gruppenstunde muss außerdem das Infoblatt unterschrieben und mitgebracht werden.
Falls ihr gerne ausführlichere Informationen möchtet, so findet ihr diese in unserem Hygienekonzept.

Alle Informationen, Dokumente und aktuellen Meldungen findet ihr auf unserer Website unter: jdav-konstanz.de/corona

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen!

Eure Jugendleiter*innen

Geschrieben am 18.06.2020 von Leon Morris