Neues Hygienekonzept und veränderte Corona-Regeln

Liebe Teilnehmer*innen und Teilnehmer, liebe Eltern.

Es gibt ein neues Hygienekonzept und veränderte Regelungen! Die Jugendgruppen können unter Auflagen schon seit Juli wieder vor Ort stattfinden. Jetzt, nach den Sommerferien, haben wir uns mit den neuen Möglichkeiten beschäftigt und dabei unsere Formulare aktualisiert und vereinfacht.

Wichtig: Lest die Informationen aufmerksam durch! Die Teilnahme an den Gruppenstunden und anderen Aktivitäten der JDAV Konstanz ist während der Corona-Pandemie freiwillig.

Teilnahme:
Den bisherigen Gesundheitsfragebogen müsst ihr nicht mehr zu jeder Gruppenstunde mitbringen, denn wir fragen euch einfach vor Ort. Allerdings müsst ihr dafür das neue Informationsblatt einmalig unterschreiben und zur nächsten Jugendstunde mitbringen! Nicht vergessen!!

Alle Informationen, Dokumente und aktuellen Meldungen findet ihr auf unserer Website unter: jdav-konstanz.de/corona

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen!
Eure Jugendleiter*innen

Geschrieben am 22.09.2020 von Sarah Münzner