Familiengruppe Geckos und Little Geckos

Wir sind die Jugend der Familiengruppe, das heißt, dass auch nur Kinder von aktiven Mitglieder der Familiengruppe beitreten können. Wir treffen uns jeden Freitag von 17:00 bis 19:30 im Kletterwerk, um zu trainieren und die für draußen nötige Technik zu lernen. Wir sind aber auch das ganze Jahr draußen unterwegs, meistens nur für Wochenenden, oder auch mal für mehrere Tage. Neben Klettern stehen auch Höhle, Bouldern, Skifahren und vieles mehr auf dem Programm.

Jahrgang: 2003-2009

Zeit: Freitags 16:30-19:00 Uhr im Kletterwerk

Treffpunkt: Individuell, da alle aus verschiedenen Ortsteilen kommen. Treffpunkt ist dann immer im Kletterwerk selber.

Termine:

Meistens sind wir zusammen mit der gleichnamigen Familiengruppe unterwegs, deren Programm man auf der DAV Konstanz Homepage findet.

Leider sind in dieser Gruppe im Moment keine Plätze frei.

Kontakt: Tatinka Frick